reflections

Gaestebuch

Wenn ihr in mein Gaestebuch schreibt, lasst doch am besten euren namen und oder seitenadresse da!

 

und an meinen letzten eintrag: ich denke oft, dass mir meine eigenen haare im weg sind, obwohl ich sie manchmal liebe

11.7.09 21:10, kommentieren

Werbung


!!!

Hab nen neuen Blog! damit sich niemand mehr wundert, dass ich hier nicht mehr weiterschreiben werde! schule war heute echt grausam...

2 Kommentare 1.7.09 16:54, kommentieren

♥= hate u

Guckt, mein letztes Kommi das ich bekommen hab! Das meine ich! Ist ja toll für dich! Muss mich mal wieder ausplaudern, aber erst, wenn ich weiß, wie das mit den Passwörtern geht...

30.6.09 20:52, kommentieren

WICHTIG!

Glaubt bitte nicht immer alles sofort, was hier steht!!! In letzter Zeit loggt sich hier jemand ein und verändert meine bloggs!!!!!

 

tut mir leid, stimmt aber!!

 

Lg Lola

 

( an die ärshce die das waren...ICH AHSSE EUCH!! IHR MACHT ALLES KAPUTT!!)

 

gehe jetzt joggn, um aggresionen abzubauen!! zwar 22 uhr, aber wenn kümmerts??anscheinend niemanden...

2 Kommentare 29.6.09 21:49, kommentieren

Jungssssssssss

Ach..er ist soo süß

Er ist soo süß!

es ist so toll verliebt zu sein!

ich kann euch noch nicht sagen, wer weil es vielleicht eine niete ist, aber bald ist es sooooo eit! dann werde ich ihn nocheinmal treffen!!!!

 

je t aime!!♥

23.6.09 22:50, kommentieren

Fun party vs. Komasaufen

Ich wollte immer schreiben ! Aber IMMER kommen so ein paar Leute mir dazweischen, so als ob Gott das extra machen würde!

Gestern war ich auf ner Party, die eine meiner besten Freundinnen für ihren totaaal netten Cousin geschmissen hat. Überraschungsparty!

Am Anfang bin ich halt angekommen, also dann waren da auch schon ein paar Typen da! ca 6... 3 davon kannte ich...einen nicht persöhnlich!

Es kommen immer mehr! Auch nich so ein paar Mädels aus meiner Klasse von denen ich immer dachte, die würden NIE was mit Jungs anfangen oder so...zwei von ihenen hattenm zwar schon einmal nen Freund, aber ich weiß auch nicht! Das waren keine schönen Paare, keine schöne Zeit für Beide.

Also die Ergebnisse waren:

1. Meine beste Freundin hat angefangen zu heulen, weil ihr Cousin, also das 16 jährige Geburtstagskind, geheult haz ( hey..ein junge..süüß=) ) wegen seiner ex und schule und so und sie dachtre die party ist im arsch!

2. Ein Typ hat auf den schönen TZeppich und Parkettboden gekotzt

3. Die Mädels von denen ich erzählt habe , haben geflirtet, wie was weiß ich! aber der typ, der mit denen geflirtet hat, war mindesten 6 stufen über denen auf der flirtskala, also sie wollten nicht so viel wie er wollte!

 

maaaaan alles ist soo verwirrend!

5. Wir haben nen schaukelliegestuhl geschrottet, so ein designerteil, aber haben keinen ärger gekriegt=)

6. Danach habe ich n Party gefeiert..noch ne andere..mit meine zwei määädelsss^^

7. Mir ist an diesem Abend klar geworden, dass ich sehr leicht austauschbar geworden bin..das tut sehr weh! und das ich höchstens, wegen meiner blonden schrecklichen langen haaren auffalle!   ICH HASSE SIE!   ich denke , ich schneide sie mir bald bis zum kinn ab! anm besten noch vor den ferien!

 

jetzt gehe ich schlafen und denke über alles nach...über die party, und wie ich in der schule damit umgehen soll  !!!

 

man hilft mir doch !! irgendjemand! ach ja..morgen auch noch sportfest...mist.....        

21.6.09 21:27, kommentieren

Lüge oder keine Wahrheit?

Es tut so weh zu sehen, wie Leute einen verlassen, bevor man sie richtig kennen kernt!

Es war einmal eine Freundinn, die hat mir versprochen mich nie zu verlassen  egal was passiert, und trotzdem hat sies getan!           Sie lässt nun ihre ganzen Aggresionen auf ihrem Blog aus und erzählt irgendeinen Scheiß, den niemand kapieren kann, wahrscheinlich sie selber nochnichteinmal!

Sie hat mir anscheinend keines meiner Geheimnisse geglaubt!  Ich habe die ihr ganz umsonst angetraut! 

Es gab einmal eine Zeit, da durfte ich mich gar nicht verabreden, ich war die ganzen Tage lang krank und allein!

Doch die Zeit tut jetzt noch mehr weh... mehr als je...

 

HURT...don`t go breaking my heart!

1 Kommentar 27.5.09 14:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung