reflections

Probleme

Ich glaube die leute wissen nicht wirklich, was Probleme sind!!

Eine Note??? Ein dummer Tanzschritt???? Nein,... niemand versteht meine wahren Probleme!!!

Alle meine Freunde sehen total gut und dünn aus!!!Alle sagen, sie seien fett....sie wissen garnicht...

von vorne:

Meine Mutter sagt die ganze Zeit zu mir Moppelchen, meine Schwester sagt klar ich bin fett...selbst mein Vater , der sonst gar nichts zur Figur sagt, meint ich solle etwas tun!

es ist unglaublich und zum verrüvkt werden!!!

aber trotzdem erlauben sie mir keine Diät, auch kein boot camp so für sort und so...

nur meiner dumme schwester!!! Ich hasse sie...sie macht alles kaputt...gestern kam sie wieder besoffen nach hause nachdem sie nachts einfach nichrt kam... ihren satz: ich bin um 2 wieder da hat sie wohl falsch verstanden!!!!!

Bald haben wir im Mai ne Hochzeit! Die Mutter ienes Klassekameraden heiratet!!!

Wenn ich bis dahin nicht 50 kilo wiege weiß ich nicht, wasd ich mache...aber ich will ja abnehmen, doch dann kommt wieder meine sisi...lässt nen dummen spruch ab, und ich sitzte wieder 2 tage im zimmer ,mach einen auf faul und esse ALLES"!!!!

doch im Sommer ist sie zum Glücjk nicht auf Sylt!!!!!

Doch das ist der Sommer...

und jetzt ist jetzt....

26.4.09 17:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chloé / Website (26.4.09 18:16)
hey süße. du tust mir so leid. wirklich.
ich muss nur mal eben was ernstes sagen.
du weißt ja, dass ich ein essgestörtes verhalten habe. aber das ist mir erst in den letzten tagen richtig bewusst geworden, durch das viele kotzen.
und ich möchte nicht, dass es einen meiner freunde so geht wie mir. ich weiß, in der schule wirk ich fröhlich und unbeschwert. aber hier verzweifel ich echt. ich wollte schon sooft von hier abhauen. mich umbringen.. alles mögliche. und bitte bitte bitte: versuch das abnehmen auf einem gesunden weg, denn aus einer essstörung kommt man nicht so einfach raus.


lieb dich meine kleine lou <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung