reflections

AUSGEFLIPPT!!!

Sorry wegen letuts Mal, aber ich bin einfach ausgeflippt... ich kann nicht mehr. Sogar in der Schule habe ich angefangen zu heulen... es war so peinlich! Ich habe das Gefühl, dass niemand mich kennst, dass ich niemandem etwas anvertrauen kann! Außer Amelie, aber die lässt mich bestimmt auch irgendwann fallen.. bin ja auch nichts anderes gewöhnt! Es ist ein Wunder ,dass sie noch mit mir redet. Ich muss doch echt beängstigend sein, und peinlich...

Gestern war ich in der Stadt...einkaufen! Super hab ich mir gedacht!! Juhu endlich wieder Spaß! Aber nein..:

1: Ich krieg die Zahnspange erst in den Ferien wieder raus! Ja, ihr denkt jetzt: Ist ja der Burner! Die hat ne Zahnspange? Kein Wunder, dass die niemand will!! Ich sollte sie eigentlich im Februar rauskriegen, doch dann wurde das immer mehr hinausgezögert!

2.:Ich lief da so in der Stadt rum und hab mich meiner Stimmung nach angezogen. Das heißt, nicht so wie immer in eleganten/angesagten/coolen Sachen! (Nein Svherz, ich versuche nur einen eigenen Stil zu finden=) ) sondern in ner weiten Hose, schlabbrigen, weißem T.Shirt, Mossgrüne Sweetjacke und nem Kakifarbenen...naja, o ne Art Baler nur , dass er auch was für die Frauen der Armee taugt..ja, so ne Armeejacke=).  Dann schaue ich ,ir die aneren Leute in der Stadt an. Normalerweise lache ich mich über die immer tod, aber heute war das anders. Nein, nicht die waren schlecht angezogen, sondern ich. Nein, nicht die waren schlecht geschminkt, sondern ich (hatte nämlich so gut wie keine Schminke im Gesicht!) Ich kam mir so scheußlich vor und hätte statt in Zara(wo ich drin war und mich anscheinend alle angestaart haben) besser in kik oder so gepasst!!

§.: Das einzige Erfolgs Erlebnis!: Mir passt ne Hose in 26!! Aber leider nur in diesem Laden, glaub ich..vivi aus meiner Klasse sagtre, ich hätte abgenommen, ich weiß dass das nicht stimmt, und sie es nicht ernst meint! Das tutu irgebdwie weh...

 

Am Schluss noch viele Grüße an meine Homies..guten morgen Leute...habt ein besseres Leben als ich...und seid netter als meine dummer Schwester, die gestern schon wieder heimlich ne Party gefeiert hat!

1.5.09 12:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chloé / Website (2.5.09 19:58)
mensch süße. ich werd dich nie nie nieeee fallen lassen. ich hoffe du weißt das (: und ich seh doch auch dass du abgenommen hast. wirklich. vorallem an den beinen. und HEY 26. sei stolz!

lieb dich <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung