reflections

Fun party vs. Komasaufen

Ich wollte immer schreiben ! Aber IMMER kommen so ein paar Leute mir dazweischen, so als ob Gott das extra machen würde!

Gestern war ich auf ner Party, die eine meiner besten Freundinnen für ihren totaaal netten Cousin geschmissen hat. Überraschungsparty!

Am Anfang bin ich halt angekommen, also dann waren da auch schon ein paar Typen da! ca 6... 3 davon kannte ich...einen nicht persöhnlich!

Es kommen immer mehr! Auch nich so ein paar Mädels aus meiner Klasse von denen ich immer dachte, die würden NIE was mit Jungs anfangen oder so...zwei von ihenen hattenm zwar schon einmal nen Freund, aber ich weiß auch nicht! Das waren keine schönen Paare, keine schöne Zeit für Beide.

Also die Ergebnisse waren:

1. Meine beste Freundin hat angefangen zu heulen, weil ihr Cousin, also das 16 jährige Geburtstagskind, geheult haz ( hey..ein junge..süüß=) ) wegen seiner ex und schule und so und sie dachtre die party ist im arsch!

2. Ein Typ hat auf den schönen TZeppich und Parkettboden gekotzt

3. Die Mädels von denen ich erzählt habe , haben geflirtet, wie was weiß ich! aber der typ, der mit denen geflirtet hat, war mindesten 6 stufen über denen auf der flirtskala, also sie wollten nicht so viel wie er wollte!

 

maaaaan alles ist soo verwirrend!

5. Wir haben nen schaukelliegestuhl geschrottet, so ein designerteil, aber haben keinen ärger gekriegt=)

6. Danach habe ich n Party gefeiert..noch ne andere..mit meine zwei määädelsss^^

7. Mir ist an diesem Abend klar geworden, dass ich sehr leicht austauschbar geworden bin..das tut sehr weh! und das ich höchstens, wegen meiner blonden schrecklichen langen haaren auffalle!   ICH HASSE SIE!   ich denke , ich schneide sie mir bald bis zum kinn ab! anm besten noch vor den ferien!

 

jetzt gehe ich schlafen und denke über alles nach...über die party, und wie ich in der schule damit umgehen soll  !!!

 

man hilft mir doch !! irgendjemand! ach ja..morgen auch noch sportfest...mist.....        

21.6.09 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung