reflections

WICHTIG!

Glaubt bitte nicht immer alles sofort, was hier steht!!! In letzter Zeit loggt sich hier jemand ein und verändert meine bloggs!!!!!

 

tut mir leid, stimmt aber!!

 

Lg Lola

 

( an die ärshce die das waren...ICH AHSSE EUCH!! IHR MACHT ALLES KAPUTT!!)

 

gehe jetzt joggn, um aggresionen abzubauen!! zwar 22 uhr, aber wenn kümmerts??anscheinend niemanden...

29.6.09 21:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dark.evil / Website (30.6.09 20:08)
ach komm... als würds hier iiiiirgendwen interessiern was auf diesm scheiß blog steht xD
du bist n dummes kleines kind was keine ahnung vom leben hat ey. keine aufmerksamkeit he?! xD
is auch n scheiß blog. sie dich um du bist scheiße-der blog ist nicht bekannt. also wer sollte sich hier einloggen und was falsches schreiben wenns eh keiner liest?! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung